Samstag, 30. Juli 2016

Taraaaaa...

... und hier sind die Karten,  die mich erreicht haben (leider konnte ich partout die Karten nicht alle stehend "knipsen", der Wind hat sie mir immer wieder der Reihe nach umgeweht):


Witzig ist, dass die Karten so verteilt kommen ;), vorher, taggenau und nachher ... so kann frau sich bald wochenlang über Geburtstagspost freuen :).

Ein paar einzelne habe ich dann doch noch stehend hinbekommen (die anderen bitte nicht böse sein ;*):

 Diese tolle Karte ist von Nadja ...

... eine besondere Aufstellkarte von Ingrid (und bis ich's erst mal kapiert habe ;)) ...

... der lustige Vogel von Ilonka ...

 ... von der lieben Helke kam diese schöne Karte ...

... von der anderen Rheinseite diese tolle Technikkarte von Petra ...
 
... von Jorca diese (eine von zwei Karten aus den Niederlanden ;) ...

... und nach dieser von Andrea musste ich mich Wind und Regen leider geschlagen geben. 

Ich wünsch' euch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße
Danja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen