Mittwoch, 27. April 2016

Kleine Abschiedsgoodies ...

... bald ist nun meine dritte Schulzeit zuende und gestern habe ich wohl 'meine' letzte von xx Schulpflegschaftssitzungen geleitet ;). Da gab's in dieser Runde zur Begrüßung für jeden einen kleinen Gruß:

Regulär im Katalog habe ich das Papier immer vernachlässigt, dabei ist es echt schön :) (und noch reduziert zu haben ;)).

Liebe Grüße
Danja

Kommentare:

  1. Sehr schön....ist das etwa das tierische Papier?

    So eine liebe Pflegschaftsvorsitzende muss die Schule erstmal wieder finden.....

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das - irgendwie hat mich immer der Name abgeschreckt ;).
      Liebe Grüße
      Danja

      Löschen
  2. Tolle Idee und wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen