Mittwoch, 20. April 2016

Eine liebe Kollegin ...

... hatte sich Geld für ein bestimmtes Buch gewünscht - natürlich kann man das nicht einfach in einen Umschlag stecken ;).



Das symbolische Buch enthält eine Geldlade zum füllen und herausziehen - mit Auszug nach innen, weil die mit den Streifen aus dem Set Gorgeous Grunge bestempelten Außernseiten die Buchseiten erkennen lassen sollten ;). Sie hat sich sehr gefreut und das wiederum ist doch für uns "Bastler" immer toll ;).

Genießt den Sonnenuntergang, lieben Gruß
Danja

P.S. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, meine tollen in D'dorf ertauschten Swaps zu fotografieren - trotzdem schon einmal einen ganz lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben, jede einzelne Idee ist toll und ich habe mich total darüber gefreut!! Bin ich froh, dass ich doch noch auf die letzte Minute meine Minis (leider sind es natürlich nicht genug geworden) gemacht habe ;). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen