Sonntag, 17. April 2016

Blog Hop zum Thema Techniken


Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Technik-Blog Hop - wir haben ihn zwar gestern (in der verbotenen Stadt ;)) schon gesehen, den neuen Katalog (mit sooo vielen schönen neue Sachen), aber den dürfen wir euch leider noch nicht zeigen. Stattdessen wollen wir euch ein paar Techniken aus unseren Teamtechnikalben vorstellen. 

Wahrscheinlich kommt ihr von der lieben Ilonka (meiner Stempeloma ;)) und habt von ihr - als "altem" Hasen schon etwas Tolles gesehen. Bevor es weitergeht zu Helke möchte ich euch meinen Technikbeitrag zeigen - und zwar zweierlei Wachsvarianten:

Einmal mit Wachspapier - damit lassen sich tolle Hintergründe gestalten - und einmal mit Prägefolder und Wachs. Die Beschreibung auf dem Bild kann man glaube ich gut lesen ... (sonst meldet euch ;))


Eigentlich sollten jetzt hier auch noch ein paar größere Gestaltungsbeispiele kommen aber ... die Tage haben leider gerad' mal wieder einfach zu wenig Stunden. Da ich aber meine Reste der 22 Technikalbumkärtchen für meine wenigen Swaps für Düsseldorf verwendet habe, kann ich euch den "kleinen" Einsatz zeigen ;):


So, das war's von mir, jetzt weiterhin viel Spaß & reichlich Ideen bei Helke und den anderen!

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Danja

P.S. Morgen Abend kommen die Auslaufliste raus - darauf stehen alle Artikel aus dem Jahreskatalog 2015/2016 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016, die NICHT in den neuen Hauptkatalog (ab 01.06.) übernommen werden. Die Artikel auf der Auslaufliste sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht (das kann manchmal sehr schnell gehen, vor allem falls es Reduzierungen geben sollte). Wir wissen auch noch nicht, welche Artikel das sind, sicher ist aber, dass die InColor Farben 2014/2016 gehen (Honiggelb, Orangentraum, Brombeermousse, Lagunenblau und Waldmoos).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Falls es irgendwo stocken sollte hier noch einmal alle Teilnehmer des heutigen Blog Hops:


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, Danja. Muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren.
    Danke für deine Inspiration. LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellis, da kann ich nur sagen: lieben Dank, gerne und ebenfalls ;)

      Löschen
  2. Das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Deine Swaps waren auf jeden Fall sehr hübsch. LG Miriam

    AntwortenLöschen