Mittwoch, 16. Dezember 2015

Eine Geburtstagskarte ...

... zum 50. - gerne in den Farben des BVB - war gewünscht. Da auch Geld verschenkt werden sollte; habe ich mich an Mias schöne Gutschein-Varianten angelehnt und einen Umschlag obenauf plaziert:


Der Schriftzug von Alexandra Renke gehört (man merkt's vielleicht ;)) derzeit zu meinen absoluten Lieblingen :). Die Luftballons sind schon ein kleiner Sneak - es gibt im Frühjahrs-Mini u.a. eine Stanze mit den beiden Größen.

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee und da kann man/ Mann sich nur freuen ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank :) ... Dein tolles Leporello vom Kreatiwochenende in der Erlebniwelt wartet übrigens immer noch auf einen Empfänger und damit Fertigstellung ;).
      Ganz lieben Gruß, Danja

      Löschen