Freitag, 2. Oktober 2015

Zufällig gefunden ...

... im Supermarkt, die süßen lindtigen Eulen ;). Sie kamen als Minimitbringsel sehr gut an :):


Die Tiefe der "Tüte" M passt perfekt dafür und so ist die Verpackung schnell gemacht. Den Prägefolder hatte ich eigentlich eingefärbt aber mal wieder verkehrt herum durchgenudelt :S, so musste dann doch mit dem Schwämmchen geschischt werden.

4 Kommentare:

  1. Hallo Danja!
    Ach, wie niedlich, wie die Eulen aus dem Guckloch schauen! Ganz, ganz goldig!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial! sieht einfach toll aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade von Sigrids Seite gekommen! Deine kleinen "Eulennester" sehen so süß aus! Tolle Idee! Danke für die Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für Eure netten Worte :)
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen