Sonntag, 22. Februar 2015

Ein kurzes "Lebenszeichen" ...

... zwischendurch in Form einer frühlingshaften Geburtstags-Spinner-Card:


Das DP Zauberhaft aus der SAB habe ich in Kirschblüte gewischt und das Ganze mit Schiefergrau und etwas Vellum kombiniert. Der doppellagige Schmetterling umkreist den Geburtstagsgruß ;); noch ein paar aktuelle und alte Blümchen, Zweige (Vogelstanze) und wie immer ein wenig Faden dazu - et voilà!

Kommentare:

  1. Hallo Danja!
    Oh, was für eine tolle Karte! So zart und elegant! Ich bin ganz verliebt in diese Idee! Vielleicht muss ich mir da mal was klauen ;-)
    Mit dem Zauberpapier habe ich aus Zeitmangel noch gar nicht gearbeitet - es liegt noch original verpackt...
    Den kreisrunden Spinnereffekt habe ich auch schon einmal gemacht, aber nicht mit einem Schmetterling. Total super!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eine sehr schöne Karte. Diese zarten Farben und die Schmetterlinge passen perfekt zusammen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen