Sonntag, 4. Januar 2015

Zum großen Tag ...

... heißt das Stempelset, welches ich für diese Geburtstag-Karte - mein Beitrag zu unserem kleinen Stempelzeit-Teamswap - benutzt habe:


Es ist nicht zu kaufen, sondern man kann es sich - ebenso wie das DP Die schönste Zeit - nur im Rahmen der am Dienstag startenden SAB "verdienen" ;) (pro 60€ Warenbestellwert darf man sich eines von vielen schönen Gratisprodukten aussuchen). Leider ist das Foto bei komischen Lichtverhältnissen entstanden, so dass man die schönen Farben (Calypso, Curry-Gelb, Jade und Wildleder) nicht so richtig erkenn kann. Der kleine calypsofarbene Bömmel ist übrigens ein Abschnitt eines neuen Bandes aus dem ebenfalls ab Dienstag gültigen (und dann auch hier Online einsehbaren ;)) Frühjahr-/Sommerkataloges.

Genießt den ersten Sonntag in 2015 :)!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist supertoll!!! :-) Und ich freue mich, dass ich beim Swap mitgemacht habe! ;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen