Mittwoch, 15. Oktober 2014

Und noch einmal ...

... schweizer Schokosticks in herbstlicher Verpackung, dieses Mal ist das Papier eigen-bestempelt und eine kleine Skizze für die Verpackung gibt's auf einzelnen Wunsch auch dazu ;):


Der Flüsterweiße Karton ist in Olivgrün, Terrakotta, Curry-Gelb, Chili und Savanne mit Motiven aus dem Set Herbstfarben und meinem allerersten, leider nicht mehr erhältlichen, Stempelset French Foliage bestempelt. Die Punkte stammen aus dem Weihnachsbaumset Christbaumfestival, genial die Klarsichtverison um noch "punkt"-genau Zwischenräume zu füllen ;). Und der Drehstempel Alphabet (bei dem ich echt lange gezögert habe) kam auch das erste Mal zum Einsatz.

Hier nocheinmal die Maße der Verpackung: CS in 26 x 10,5 cm (so ist der Klebestreifen zwar sehr schmal aber man bekommt 2 aus einem DIN A4 Bogen), die lange Seite bei 2, 4, 22 und 24 cm gefalzt, die kurze Seite bei 3, 5, 8 und 10 cm und hier die kleine Schnell-Skizze ;):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen