Sonntag, 21. September 2014

Heute gibt´s ...

... eine Klappkarte mit Geld-/Gutscheinfach:


Auf einem der letzten Workshops ging es vornehmlich um die Big-Shot und die abgelaufene Produktpaketaktion und so habe ich mir die Framelits Etikett-Kunst nebst dem Stempelset "Ach Du meine Grüße" ausgesucht um ein paar Beispiele zu zeigen - im Laufe der Woche könnte also noch mehr dazu kommen ;).

CS: Saharasand, Calypso und Cremeweiß
Stanzen: Sschmetterlinge, Itty Bitty Akzente, Framelits Etikett-Kunst, Prägefolder Punktemeer
Stempel: Ach Du meine Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow, das schaut ja toll aus. Genau die Farben, die ich in letzter Zeit auch häufig verwendet habe. Calypso und Saharasand harmonieren so schön zusammen. Die Kartenform finde ich auch sehr intereressant.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen