Mittwoch, 7. Mai 2014

Das "flüssige Gold" ...

... sollte zum Geburtstag ein wenig verpackt werden:

 
Farblich auf Karte und Anhänger abgestimmt sind noch schnell ein paar Schnipsel aus dem Weihnachts-DP-Block Eiszauber als Füllmaterial für die "Tüte" entstanden.
 
Heute gibt es auch wieder die neuen Angebote der Wochenaktion, diesesmal sehr im Zeichen des Themas "Embossing" - ich werde am Dienstag eine Sammelbestellung einschieben, bei Interesse bitte melden. 
 
 
 
 
CS: Flüsterweiß, Bermudablau, Schiefergrau und DP Meine Welt
Stanzen: Feuerwerk (FJ), Kreise und wieder der kleine Anhänger aus dem Vorjahr
Stempel: altes Set "Made for you" und auch wieder "Zum Genießen" aus dem Weihnachtsmini 
 


Kommentare:

  1. Wow, Danja, das sieht klasse aus. Das Chevronmuster in Kombination mit (was ist das für eine Farbe?) sieht super aus. Das werde ich auch mal kombinieren, wenn Du mir die Farbe verrätst ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und na klar: Bermudablau ist es ��- LG Danja

      Löschen
  2. Oh, ich hab's mir fast gedacht - ist ja meine neue Lieblingsfarbe :-)

    AntwortenLöschen