Montag, 21. April 2014

Nun sind wohl alle ...

... gefunden ;) - kleine Osterkörbe:


Nachdem ich unter anderem bei Claudia solche Körbchen gesehen habe, mußte ich sie dann auch endlich mal probieren - und habe prompt, wie so oft ;), die Maße (im Netz gibt es dazu einige Anleitungen) abgewandelt, weil meine kleiner werden sollten (CS in 15 x 15 cm). Meine Tochter hat gleich mitgewerkelt und für ihre farbenfrohen "Minis" die Innendekoidee von Claudia übernommen:


Und zu guter (Oster)Letzt noch die Tischgoodies:



CS. Savanne, Apfelgrün, Himbeerrot, Kürbisgelb, Espresso - Wassermelone, Gartengrün, Ozeanblau, Kürbisgelb, Osterglocke - Schokobraun, Olivgrün, DP Gartenparty (das "Flachspapier" ist nicht von SU)
Stanzen: Wellenkreis 1 3/4", Kreise, großes Oval, Sizzlits Zarter Zweig und Ittx Bitty Blume
Stempel: Hardwood (FJ) und  Ei(n) schönes Osterfest (FJ)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Verlinkung. Die Körbchen sind wunderschön geworden, Deine Tochter hat das toll gemacht. Ganz verliebt bin ich ja in die Tischgoodies, so süß mit dem kleinen Häschen auf und in der Verpackung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen