Sonntag, 27. April 2014

Dies sollte eigentlich ...

... mein Swap für heute werden - ein Mini-Schokoladen-"Aufzug" mit der Anhängerstanze:


Da ich aber gerne die Kartenrohlinge aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra" verwenden wollte und dann aber das Material viel zu spät bestellt habe (:o) musste ich umdisponieren (das Ergebnis zeige ich Euch morgen ;)). So wurde es nicht nur ein "Aufzug" und ich hoffe die Empfängerinnen haben sich trotzdem darüber gefreut ;).

Hier kurz die Maße:
"Umschlag": CS (hier knapp 1/2 Karte) 18 x 5,1 cm, von beiden Seiten bei 8,4 cm gefalzt und die Enden mit dem Gewellten Anhänger gestanzt.
Innenteil: CS 15 x 6 cm, die kurze Seite bei 1 cm gefalzt, die lange bei 1, 7, 8 und 14 cm, zusammengeklebt und auf dem Mittelstück des "Umschlags" befestigt.

CS: Kartenrohlinge Hip, hip, hurra, Rhabarberrot, Altrosé, Pistazie und Jade
Stanzen: Kreise 1 1/4 und 1 3/8, Gewellter Anhänger und Itty Bitty Blüte
Stempel: aus dem Kartenset "Hip. hip. hurra"

Kommentare:

  1. Toll was du aus dem Set gezaubert hast! Daumen hoch =).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für Deinen lieben Kommentar ;)

      Löschen