Sonntag, 2. März 2014

Aquatöne ...

... gemischt mit grün gefallen mir grad richtig gut, daher ist diese Geburtstagskarte entstanden:


Eigentlich war sie als Auswahlkarte für den Geburtstag einer lieben Kollegin gedacht aber sie wurde vorher von einer anderen Kollegin "gemopst" zum anderweitig verschenken ;).

CS: Savanne, Jade, Apfelgrün, Flüsterweiß, Bermudablau und Aquamarin
Stanzen: Zackenkreis Framelits "Feuerwerk" (FJ), Kleine Blüte (FJ), Miniblüte Itty Bitty und Kreise
Stempel: Gorgeus Grunge, Petite Petals (FJ) und Perfekte Pärchen


Kommentare:

  1. Diese Farbkombi finde ich auch super - und das Design auch :-)) Uschi aus Troisdorf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, schön von Dir zu hören und dann noch mittels eines netten Kommentars ;) - Lieben Gruß nach Troisdorf
      Danja

      Löschen