Freitag, 22. November 2013

Heute dann auch noch ...

... hier mein Beitrag zum diesjährigen Adventscountdown des Stempelzeitkreativteams (schaut vorbei, es lohnt sich :)), drei Kartenvarianten zum Thema Geldgeschenk:

Eine schnell hergstellte Ziehkarte (hier mit einem kleinen Umschlag des Stanz- und Falzbrettes):


Nummer zwei ist eine Klappkarte geworden (deren Anfängertauglichkeit haben Ulla und ich am Samstag bei einer sehr sympathischen gemischten Basteltruppe getestet ;)):

Und zum guten Schluß noch eine Aufstellkarte:
Dazu habe ich im Netz eine wunderbare Videoanleitung bei Dawn gefunden habe, mein verwendetes Material: Vorne CS Savanne bestempelt mit den Simply Stars, Mitte DP Stilmix (für den Geldscheineinschub, bei Dawn fehlt dies), für die Einstecklaschen das Kleine Oval, Rückseite und Auszug Flüsterweiß, Aufsteller Chili und Flüsterweiß, Stempelset Wishing you, Stempelfarben Savanne, Chili und Olivgrün, Kleine Sterne aus dem noch erhältlichen Vorjahres Stanzenpaket.

Verschenken kann man die Karten sehr schön entweder in - mit dem Punchboard - passend hergestellten Umschlägen oder in aufgepimpten Geschenk- oder Zellophantüten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen