Montag, 1. Juli 2013

Wie angekündigt ......


... startet heute der nächste - und mein erster ;) - Blog Hop des Stempelzeitkreativteams
 

Vermutlich seid Ihr von Ingrid zu mir "gehopt" - wir zeigen Euch heute schon eine kleine Vorschau auf den neuen Jahreskatalog, der ab morgen erscheint.
 
Ich habe mich für die neuen Incolors 2013-2015 (Kandiszucker, Jade, Altrosé, Pistazie und Rhabarberrot) entschieden und zusammen mit dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset "Fahnengruß" ist daraus eine Geschenkbox mit vier verschiendenen Kärtchen entstanden:
 
    
Das Grundmaterial der Kärtchen ist immer gleich: Flüsterweiß kombiniert mit dem Blumentrio, einer Zwischenlage und den verschiedenen Fähnchen in der entsprechenden Incolorfarbe, dazu noch ein halbes Wellenoval und ein Unterleg-Fähnchen in Savanne, ein wenig Leinenfaden und eine Perle:

Jade
 
Pistazie
 
Rhabarberrot
 
Altrosé
 
Für die Kartenbox habe ich dann Kandiszucker als Grundstock genommen und die Verzierungen entsprechend in den vier übrigen Farben:



Vielleicht gefallen Euch ja meine Werke, über Kommentare freue ich mich natürlich sehr ;) und nun schicke ich Euch weiter zu Rainer.

Und hier noch alle weiteren Teilnehmer des heutigen Blog Hops:

Andrea
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine
Gèraldine
Sabine
Konni
Ulla
Helke
Ann
Miriam
Ingrid
Rainer
Bianca

Kommentare:

  1. ein so hübsches Kartenset gefällt mir besonders gut
    lieben Gruß SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danja,
    das ist eine schöne Idee, um den CS in Streifen zu schneiden und dann bei Bedarf zurechtzuschneiden!
    Super Idee mit den Incolors und der Box!
    LG von Uta.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Eure Kommentare, als Neuling habe ich mich sehr darüber gefreut ;)
    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  4. Die karten sind super
    gr.!neke

    AntwortenLöschen